Willkommen bei FMR im Norden

UNSER BLOG

 

Business-on.de Hamburg war Medienpartner der SMWHH 2017

Weit mehr als 4.000 Teilnehmende besuchten die sechste Social Media Week Hamburg (SMWHH) vom 27. Februar bis zum 3. März 2017, die mit mehr als 150 Veranstaltungen ein unglaublich vielseitiges Programm bot. Deutschlands größte kostenfreie Digitalkonferenz war erstmals ausverkauft und konnte einen neuen Besucherrekord verbuchen.

„Wir freuen uns sehr über den neuen Besucherrekord und sind stolz, dass wir die Konferenz mit Hilfe von starken Partnern und Sponsoren auch 2017 wieder kostenfrei für so viele Teilnehmer anbieten konnten“, sagte Projektleiterin Sabrina Frahm zum erfolgreichen Abschluss der SMWHH 2017. Eine solche kostenfreie Konferenz sei ohne Partner und Sponsoren überhaupt nicht denkbar, betonte auch Uriz von Oertzen, Inhaber der Agentur hi-life und Veranstalter der Social Media Week Hamburg. Er danke der Stadt Hamburg, die seit sechs Jahren dazu beitrage, dass eine wachsende Zahl von Besuchern sich kostenfrei über aktuelle Social-Media-Trends informieren könne. Und auch Partnerunternehmen und Medienpartner leisteten einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Konferenz. Business-on.de Hamburg war einer der Medienpartner.

Lesen Sie mehr: Business-on.de Hamburg (PDF)

Und lesen Sie auch: „Brennen“ für das Megaevent – hinter den Kulissen der SMWHH (PDF)

Zurück