Darf es etwas mehr Eigenwerbung sein?
Ja, darf es. Ich erhielt einen Telefonanruf vom Verleger der Redbox und des Titelschutzanzeigers: ‚Frau Röntzsch …‘ Ja, ich bin es. ‚Die Website von Dr. Thies Bösling ist ja innovativ gestaltet worden.‘ Ja, ist sie. ‚Darf ich über Sie schreiben?‘ Ja, Sie dürfen und schwupp war ich online. So schnell kann Werbung sein.
Und worum ging’s genau?
Dr. Thies Bösling beauftragte mich, für seine neue gegründete Anwaltskanzlei boesling IP eine Corporate Identity zu entwickeln und eine responsive Website zu gestalten. Meine Idee war es, einen ausdrucksstarken, für die Branche ungewöhnlichen Look zu kreieren. Gesagt, abgestimmt, getan.
Und so startet die mobilfähige Website www.boesling.com mit einem echten Hingucker, einem Lifestyle-Imagefilm. Auch das gesamte Bildkonzept der Webseite greift verschiedene Lifestyle-Themen – Mode, Sportartikel, Kosmetik und Konsumgüter – der Kunden auf. So spricht die Anwaltskanzlei ihre Zielgruppen nun direkt und emotional an.
Ihre
Ute Röntzsch