Willkommen bei FMR im Norden

UNSER BLOG

 

„Fragen Sie nicht, machen Sie einfach“, rät Cola-Rebell Business-Frauen

Wenn Claudia Ludwig, Inhaberin Classicus Seminare und Classicus Verlag, zu ihrem seit 1997 regelmäßig stattfindenden Manager-Stammtisch einlädt, dürfen sich die teilnehmenden Business-Frauen auf einen spannenden Abend und reges Netzwerken freuen. Und so war es auch dieses Mal mit Andreas von Froreich als Gastreferent am 9. Juni 2016 im Hamburger Madison Hotel.

Andreas von Froreich, Gründer der Marke ColaRebell und erfolgreicher Unternehmer, brachte den knapp 30 anwesenden Geschäftsfrauen in seinem launigen Vortrag unter dem Titel „Be Your Brand Be Yourself – Warum Frau nicht in allem Mann nacheifern muss und es effektiver ist, auf das Herz zu hören“ nahe, „wie Frau im Einklang mit sich selbst agieren kann, um aus dieser Position stressfrei die eigenen Stärken zu mobilisieren“.

Lesen Sie mehr in Business-on.de Hamburg

 

Foto: Claudia Ludwig und Andreas von Froreich

Zurück