Willkommen bei FMR im Norden

UNSER BLOG

 

„Mit ALLES und mit SCHA(R)F“

Sie haben jetzt die Beilagen-Garnitur eines schmackhaften Döners – das gilt auch für die Veggie-Variante – vor Augen? Da liegen Sie natürlich erst einmal richtig … Wir haben diesen Satz allerdings mit einem Augenzwinkern quasi als Motto für unsere Messeaktivität auf der zurückliegenden B2B Nord übernommen. Denn: Auf der Messe haben wir ALLES, also unser komplettes Agenturangebot vorgestellt und mit SCHAF abgerundet.

Unser kopfstehendes Deichschaf-Model „Emma“, fast in Lebensgröße auf einem Rollup platziert, entpuppte sich als echter Hingucker unter den zahlreichen Messeständen mit Werbebannern und digitalen Präsentationsformen. Angesichts des Informationsüberflusses, der gerade auch auf einer Messe deutlich wird, finden wir: Weniger ist oftmals mehr. „Plakat“ kommt ja bekanntermaßen von „plakativ“.

Viele der Messebesucher, Damen wie Herren, kamen schmunzelnd an unseren Stand – daraus haben sich interessante Gespräche entwickelt, nicht nur über Deichschafe und die schöne norddeutsche Landschaft, sondern auch über Unternehmenskommunikation und spannende Themen aus den Betrieben der Messebesucher. Wir finden es großartig, im direkten (Kunden-)Kontakt sehr positives Feedback erhalten zu haben und wir freuen uns, dass wir bereits neue Kunden hinzugewinnen konnten!

Wer will, der kriegt! – NORDISCH-FRISCHE Werbung

Wir bieten Markenentwicklung, aufmerksamkeitsstarkes Markendesign, Werbung, PR- und Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen – von der kreativen Idee, über ein ganzheitliches Konzept bis hin zur erfolgreichen Umsetzung.

Ihr Team von FMR im Norden

FMR im Norden stellt sich auf der Messe B2B Nord vor.

Zurück