Willkommen bei FMR im Norden

UNSER BLOG

 

Otto weiht Ottifanten-Stadtrundfahrt-Doppeldecker in Hamburg ein

„Es gibt Pressetermine, die sind ein Muss, und dann gibt es die Termine, die richtig Spaß machen.“ So hatte das Stadtrundfahrtunternehmen „Die Roten Doppeldecker“ zur offiziellen Einweihung ihres Ottifanten-Busses mit Otto Waalkes am 6. Juni eingeladen. Wir waren für Business-on.de Hamburg vor Ort ...

Der prominente Ehrengast zog große Aufmerksamkeit auf sich. Zahlreiche Journalisten, Fotografen und Kamerateams umringten den Komiker und auch viele Passanten verfolgen interessiert die sympathische Bus-Vorstellungen. Otto kam passend gekleidet im Ottifanten-Hoodie und mit Ottifanten-Cap.

Der elefantöse Bus soll nun regelmäßig im Stadtrundfahrtbetrieb der Roten Doppeldecker (Hop on – Hop off) unterwegs sein. Ein tolle neue Attraktion für die Touristen, die die Stadt per Bus kennenlernen wollen. Und sicher auch für manch (gestresste und staugeplagte) Autofahrende ;-)

In Business-on.de Hamburg ist am 7. Juni dazu der Artikel „Elefantös: Otto Waalkes weiht Ottifanten-Stadtrundfahrtbus in Hamburg ein“ erschienen (hier als PDF hinterlegt).

Zurück