Willkommen bei FMR im Norden

UNSER BLOG

 

Wirtschaftszeitung „der billbrooker“ 2022/01 – 25 Jahre Billbrookkreis

Die diesjährige Frühjahrsausgabe der Wirtschaftszeitung „der billbrooker“ widmet sich schwerpunktmäßig dem 25. Billbrookkreis-Jubiläum.

Der Billbrookkreis hat seit seinen Anfängen 1997 ein gut funktionierendes Unternehmernetzwerk geschaffen und auch als Interessenvertretung für den Standort und seine ansässigen Mitgliedsunternehmen vieles bewegen können. Der billbrooker gibt einen kleinen Rückblick zur Entstehung des Vereins, Stimmen zum Jubiläum und einen Ausblick.

Für unsere Agentur FMR im Norden war es wieder einmal ein spannendes Projekt, auch diese Ausgabe zu produzieren – von der Anzeigenakquise und Anzeigenberatung, über Themenrecherche und gemeinsame Themenfestlegung mit dem Herausgeber, Redaktionsarbeit und Grafikdesign, Korrektorat und Schlusskorrektur, bis hin zum Kontakt zum Dienstleister, der die Zeitung druckt und versendet.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen – hier geht es zum E-Paper. Und dem Billbrookkreis sagen wir an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum 25. Jubiläum!

Zurück